Denis Geyersbach

Denis Geyersbach

Denis Geyersbach wurde 1980 in Erfurt geboren und absolvierte sein Schauspielstudium an der Berliner Hochschule Ernst Busch. Schon während seines Studiums gastierte er am Schauspielhaus in Senftenberg sowie am Berliner Ensemble und Schauspielhaus Stuttgart. Von 2006-2011 war er festes Ensemblemitglied am Düsseldorfer Schauspielhaus und seit 2010 unter anderem am Schauspielhaus Hannover, Theater Braunschweig, Schauspielhaus Zürich, Staatstheater Schwerin, Theater Bremen, Staatstheater Saarbrücken und dem Staatstheater Dresden zu sehen. Geyersbach arbeitete unter anderem mit Amelie Niermeyer, Stephan Rottkamp, Sebastian Baumgarten und Antu Romero Nunes zusammen und gründetet die freie Theatergruppe »Candlelight Dynamite« als Schauspieler und Regisseur mit.

Jugend ohne Gott

Fr.
19:30
Bühne


Zum letzten Mal in dieser Spielzeit!

With English surtitles

Eventuelle Restkarten sind an der Abendkasse erhältlich. Abendkasse


Zum letzten Mal in dieser Spielzeit!

With English surtitles

Produktionen

Jugend ohne Gott