Talking Straight Entertainment
TalkingStraightEntertainment_MG_4345(C) Ute Langkafel MAIFOTO.jpg
TalkingStraightEntertainment_MG_4433(C) Ute Langkafel MAIFOTO.jpg
TalkingStraightEntertainment_MG_4521(C) Ute Langkafel MAIFOTO.jpg
TalkingStraightEntertainment_MG_4970(C) Ute Langkafel MAIFOTO.jpg
TalkingStraightEntertainment_MG_5111(C) Ute Langkafel MAIFOTO.jpg
TalkingStraightEntertainment_MG_4970(C) Ute Langkafel MAIFOTO.jpg
TSEntertainmentPressefoto_7986(C) Ute Langkafel MAIFOTO.jpg

TALKING STRAIGHT Entertainment

von und mit TALKING STRAIGHT

Fast jeder kennt TALKING STRAIGHT oder hat schon einmal mit ihnen gespielt. Super. Aber jetzt wird es individuell. Mit »Entertainment« lädt TALKING STRAIGHT in eine bessere Welt ein: kreativ sein, Spaß haben und zu einzigartigen Performer*innen unseres Lebens werden – wer träumt nicht davon? Ein Lebenssimulationsspiel und aufregendes kapitalistisches Lehrstück, das alle angeht – komplett in »Fremdsprache«. Velkom!

#LearnFromUs #NudgeMe #HelloHellas


Wiederaufnahmen in Kooperation mit Stückemarkt Revisited des Berliner Theatertreffens 2016  
Eine Produktion von Maxim Gorki Theater und Talking Straight mit dem Theater Neumarkt Zürich

Premiere: 25. Februar 2015
 

Team

Autor*innen

Bühnenbild

Dramaturgie

Dramaturgie

Besetzung

Daniel Cremer

Lina Krüger

Antje Prust

René Michaelsen