Panorama von Motus
Panorama
Panorama
Panorama
Panorama
Panorama
Panorama
Panorama
Panorama
Panorama
Panorama
Panorama
Panorama
Panorama
Panorama
Panorama

Panorama

Gastspiel aus New York

Panorama ist eine offene Erkundung, die im Vergangenen sucht, die Gegenwart entzündet und auf die Zukunft einer Welt blickt, die alle unauflöslichen Widersprüche des fortgeschrittenen Kapitalismus verkörpert. 
Die legendäre italienische Theatergruppe MOTUS ist nach vielen internationalen Gastspielen wieder im Studio я zu sehen: »Ich bin die Anderen« könnte der Untertitel des Show-Experiments sein, das sie gemeinsam mit den Schauspieler*innen von der Great Jones Repertory Company entwickelt haben. Die Bühne wird zur mächtigen Metapher der Inklusion, die jeden Versuch auf die Probe stellt, Menschen, Nationalitäten, Geschlechter und Berufe in hierarchischen und unveränderlichen Kategorien unwiderruflich zu fixieren: eine furiose Diaspora.


Produktion La MaMa Experimental Theatre Club with Motus
In Koproduktion mit Seoul Institute of the Arts, Korea | CultureHub, USA | Vooruit, Belgium | FOG Triennale Milano Performing Arts, Italy | Emilia Romagna Teatro Fondazione, Italy | Grec Festival, Spain | L’arboreto - Teatro Dimora, Italy
In Zusammenarbeit mit Under The Radar Festival, USA
Mit Unterstützung durch MiBACT, Regione Emilia Romagna

Fotos: Francesca Giuliani, Joung Sun, Michiel Devijver, Theo Cote, Giada Spera, Tani Simberg

Mehr Informationen

 

Teaser PANORAMA

 

 

Besetzung

Maura Nguyen Donohue

Richard Ebihara

John Gutierrez

Valois Marie Mickens

Eugene Thepoogene

Zishan Ugurlu