Porträt Jasmina Musić

Jasmina Musić

Jasmina Musić wurde 1988 in Banja Luka geboren und kam als 5-Jährige mit ihrer Familie nach Dortmund. Sie absolvierte 2013 ihre Schauspielausbildung in Hamburg. Während ihres Studiums trat sie in Anne Baders Inszenierung  von Die Töchter am Thalia Gaußstraße auf. An der Theaterakademie in Tuzla (Bosnien und Herzegowina) verbrachte sie ein Auslandssemester. Neben Auftritten an der Theaterakademie Hamburg war sie auf Kampnagel in den Produktionen von Branko Šimic  Der Abgrund – Ich bin ein alchemistisches ProduktundGhetto Blaster zu sehen. Seit derSpielzeit 2014/15 ist sie festes Mitglied im Ensemble des Jungen Schauspielhauses Düsseldorf.

Common Ground

Mo
19:30
Bühne

with English surtitles


with English surtitles


Produktionen

Common Ground

Theater ist endlich ist Theater 2016