Theresa Henning

Mitternachts-Schauspiellabor zu DU KANNST NICHT MEHR WARTEN?

Im Oktober findet unser Mitternachtsschauspiellabor im Anschluss an die Vorstellung DU KANNST NICHT MEHR WARTEN? im Studio R statt. Zusammen mit der Regisseurin Theresa Henning und einzelnen Spieler*innen des Jugendclubs DIE AKTIONIST*INNEN bietet das interaktive Labor die Möglichkeit sich über die gesehene Inszenierung auszutauschen, einen Einblick in den Probenprozess zu bekommen und vor allem: spielerisch in Aktion zu treten.

  • Alle unsere Laborangebote sind in Verbindung mit der Karte für die Vorstellung kostenlos
  • Theatererfahrung ist nicht nötig - im Gegenteil: Wer schon immer einmal unverbindlich Theaterluft schnuppern wollte und bisher noch keine Möglichkeit dazu hatte, ist herzlich willkommen!

Um Anmeldung bis spätestens 4/Oktober wird gebeten unter x@gorki.de oder 030 20221-315.

Das Labor findet im Studio statt. Treff ist im Anschluss an die Vorstellung im Studiofoyer.

Mi
21:45
Studio Я


Treffpunkt im Studio-Foyer

Eintritt frei Eintritt frei


Treffpunkt im Studio-Foyer