Martin Schulz

BRIGITTE LIVE im Gespräch mit Martin Schulz

Angela Merkel und Martin Schulz sind die Stars des Wahlkampfs 2017. In zwei Live-Gesprächen mit BRIGITTE-Chefredakteurin Brigitte Huber und Kultur-Ressortleiterin Meike Dinklage beziehen sie Position. Zwei besondere Gespräche, denn BRIGITTE Live will nicht nur Politik erklären, sondern auch die Menschen dahinter.

 

Den Auftakt macht am 12. Juni SPD-Spitzenkandidat Martin Schulz, ein Mann mit einer bewegten politischen wie persönlichen Karriere. Seine Kandidatur begeisterte die Wähler so, dass er gleich danach die Kanzlerin in Umfragen schlug. Verkörpert er einen neuen Politiker-Typ? Rettet er tatsächlich die SPD? Ist er ein Machtmensch?

 

Moderatorinnen sind: Brigitte Huber (Chefredakteurin) und Meike Dinklage (Ressortleiterin Kultur & Zeitgeschehen)

Team