Mehmet Atesci

Mitternachts-Schauspiellabor zu Verräter – Die letzten Tage

Für alle (Nacht-) Aktiven bietet dieses Labor die einmalige Gelegenheit, sich direkt im Anschluss an die Vorstellung Verräter – Die letzten Tage, mit dem Schauspieler Mehmet Ateşçi über die gesehene Inszenierung auszutauschen, einen Einblick in den Probenprozess zu bekommen und vor allem: spielerisch in Aktion zu treten. 

  • Alle unsere Laborangebote sind in Verbindung mit der Karte für die Vorstellung kostenlos
  • Theatererfahrung ist nicht nötig - im Gegenteil: Wer schon immer einmal unverbindlich Theaterluft schnuppern wollte und bisher noch keine Möglichkeit dazu hatte, ist herzlich willkommen!

Treff ist nach der Vorstellung im Kassenfoyer. Um Anmeldung bis spätestens 8/Mai wird gebeten unter x@gorki.de oder 030 20221-315.