Benny Cleassens

Benny Claessens

Benny Claessens, 1981 in Antwerpen geboren, schloss 2003 sein Schauspielstudium am Studio Herman Teirlink in Antwerpen ab. Von 2003 bis 2006 arbeitete er am Toneelhuis Antwerpen, unter anderem mit den Regisseuren Luk Perceval, Tom Jansen und Josse De Pauw. Zusammen mit Sarah Moeremans und Louis van der Waal kreierte er Jachtkamp und inszenierte seinen eigenen Text Gollygosh no! For a second there I thought I was involved. Neben einigen Arbeiten in Belgien und Berlin war Claessens Ensemble-Mitglied der Münchner Kammerspiele unter der Leitung von Johan Simons, wo er unter anderem mit René Pollesch arbeitete.

The Amishs

Sa
23:00
Bühne


3. BERLINER HERBSTSALON

Hinweis: Eintritt frei bei begrenzter Platzkapazität.

Anschließend Abschlussparty!

Eintritt frei Eintritt frei


3. BERLINER HERBSTSALON

Hinweis: Eintritt frei bei begrenzter Platzkapazität.

Anschließend Abschlussparty!

Ödipus und Antigone

Fr
19:30
Bühne


With English surtitles

Anschließend Publikumsgespräch


With English surtitles

Anschließend Publikumsgespräch

Produktionen

Ödipus und Antigone

The Amishs