Gorki X Labor

Mitternachts-Schauspiellabor

Das Mitternachts-Schauspiellabor richtet sich an alle Interessierten, die nach dem Theaterbesuch den kreativen Austausch suchen: ein interaktives Nachgespräch, das einmal im Monat im Anschluss an eine ausgewählte Vortstellung stattfindet.

Jeweils ein/eine Schauspieler*in lädt die Teilnehmenden ein, sich über die gesehene Inszenierung auszutauschen, einen Einblick in den Probenprozess zu bekommen und vor allem: spielerisch in Aktion zu treten.

  • Das Labor ist in Verbindung mit der Karte für die Vorstellung kostenlos.
  • Theatererfahrung ist nicht nötig - im Gegenteil: Wer schon immer einmal unverbindlich Theaterluft schnuppern wollte und bisher noch keine Möglichkeit dazu hatte, ist herzlich willkommen!

Termine und Informationen zum aktuellen Mitternachts-Schauspiellabor

Um Anmeldung wird gebeten unter x@gorki.de oder 030 20221-315.